"Durch die Sakramente nahm Christus uns an die Hand, um uns in den Himmel zu bringen", schreibt Robert Kardinal Sarah und entfaltet auf dem Weg der sieben Sakramente diesen spirituellen Reiseführer. Kardinal Sarah lädt den Leser zu einer geistlichen "Reise in die Wüste" ein, um fernab des ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 24.02.2023

16,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

Gilbert Keith Chesterton wurde 1874 in London geboren und ist 1936 ebendort gestorben. Er war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten Der Mann, der Donnerstag war (1908) und Die Geschichten von Pater Brown (1911 bis 1935). ...

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2022

14,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel