Das Buch mit seinem berühmt gewordenen Diktum "Was wir über unsere Gesellschaft, ja über die Welt, in der wir leben, wissen, wissen wir durch die Massenmedien" analysiert aus systemtheoretischer Sicht die heutige Mediengesellschaft.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2017

44,00 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel

Spätestens seit der Corona-Pandemie werden Verschwörungstheorien zunehmend als gesellschaftspolitisches Problem wahrgenommen und sind zum Politikum geworden. Wohl noch nie zuvor gab es im öffentlichen Diskurs eine derart hohe Sensibilität für das Thema. Ängste vor Verschwörungen ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2024

39,99 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel

In der Politischen Kommunikation sind Framings allgegenwärtig. Zum einen entstehen sie unwillkürlich, da Themen stets in einer spezifischen Perspektive dargestellt werden. Zum anderen wird die politische Realität auch oft konstruiert. Kommunikatoren setzen dabei ihre Information in einen ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2022

29,00 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel

Der Band präsentiert die Ergebnisse der ersten umfassenden und systematischen Untersuchung genetischer Diskriminierung in Deutschland. Das empirische Material besteht aus einer Fragebogenerhebung und aus Interviews mit Betroffenen verschiedener genetisch bedingter Erkrankungen. Es zeigt, wie ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 04.05.2015

34,00 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel

Das Buch bietet eine einfache und verständliche Einführung in die grundlegende Vorgehensweise der Datenerhebung in Psychologie und Sozialwissenschaften sowie in die statistische Darstellung und Analyse der erhobenen Daten. Es orientiert sich dabei am generellen Erkenntnisprozess in der ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2016

29,00 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel

In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern ¿Grundlagen des Marketingmanagements¿ und ¿Marketingmanagement¿ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2017

27,00 € *

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand Auf den Merkzettel