Fariss Wogatzki stellt sich an die Seite der Unterdrückten und hat den Mut ohne Zögern für dieses Anliegen einzutreten. Das verbindet mich mit dem Autor, schließlich schreibe ich schon seit vielen Jahren gegen den "Jüdischen Apartheidstaat", dessen politisches Unterdrückungssystem heute, ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2017

19,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

Blums Klassiker wird jetzt zum ersten Mal in Deutsch vorgelegt. Die Interventionen der USA und des CIA werden Land für Land dargestellt und in ihrem historischen Kontext analysiert. Blum belegt seine Ausführungen mit umfangreichen Quellenangaben. Ein spannendes und erschütterndes Dokument ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2020

25,00 € *

lieferbar innerhalb von 10 Tagen Auf den Merkzettel