Panikattacken und andere Angststörungen loswerden

Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen

  • Ariston
  • Softcover
  • 208 Seiten
  • 205 mm x 137 mm x 22 mm
  • Erscheinungsdatum: 11.09.2017
  • Artikelnummer 978-3-424-20177-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

»Ein Großteil aller Traumata, Neurosen, Phobien und Angststörungen kann in weniger als 10 Sitzungen vollständig aufgelöst werden.« Klaus Bernhardt
>

Klaus Bernhardt
Klaus Bernhardt arbeitete viele Jahre als Wissenschafts- und Medizinjournalist, bevor er Heilpraktiker für Psychotherapie wurde. Er leitet in Berlin eine Praxis für Psychotherapie und hat sich auf die Behandlung von Angsterkrankungen spezialisiert. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und der Initiative Neues Lernen eV. (INL).