Sam Hess

Sam Hess, 1951 in einem Schweizer Bergdorf geboren, ergriff in mehrjähriger Ausbildung den Beruf des Försters. Dieser Beruf wurde ihm zur Berufung. Mehr als 39 Jahren arbeitete er dann auch in seiner der Natur verbundenen Tätigkeit. Seit Kindheit hellsichtig, arbeitet er heute ausschließlich privat im geistig-medialen Bereich. Seine Hellsichtigkeit vorab der "Naturwesen" und "Geistwesen" setzt er heute in seiner eigenen Praxis vorwiegend für die Heilung von Menschen ein, reinigt Häuser und Wohnungen von unerwünschten Fremdwesen. Er hat selbst nach 22 Jahren Leidenszeit eine aus medizinischer Sicht unheilbare, aussichtslose Krankheit überwunden. Heute kann er - gerade deswegen - auf eine intensive Lebensschule zurückblicken. Sam Hess ist Buchautor und gibt derzeit auch Kurse zum Thema "Numerologie", das Wissen der Zahlen, sowie Waldseminare in denen er die Menschen auf subtile Weise in die wunderbare Mystik des Waldes, die Heilkraft der Bäume und das Erkennen von Naturgeistwesen einführt.