Ich kann das

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern

  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Hardcover
  • 256 Seiten
  • 209 mm x 143 mm x 32 mm
  • Erscheinungsdatum: 17.03.2021
  • Artikelnummer 978-3-423-26293-4

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Selbstbewusstsein kannst du trainieren: die Erfolgsanleitung


>Ich kann das! Ich bin liebenswert! Und ich weiß ganz genau, wer ich bin!<, wird ein erfolgreiches, selbstbewusstes und freies Leben führen.« Bodo Schäfer



»Akademie für Selbstbewusstsein« - als Karl das Schild liest, verspürt er ein Gefühl von Ehrfurcht. Wieso hat ihn Marc, den er erst seit Kurzem kennt, hierhin mitgenommen?

Selbstbewusst? Das ist Karl nun wirklich nicht. Er ist ein unglücklicher Student mit einem schlecht bezahlten Nebenjob. Und er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich daran etwas ändern soll ...

Seit dem Zusammentreffen mit Marc nimmt sein Leben jedoch eine neue Wendung. Durch ihn begegnet Karl der liebenswerten Anna und spürt die Magie des Selbstbewusstseins. Er erfährt, wie wichtig es ist, auf die Fragen »Wer bin ich?«, »Bin ich liebenswert?«, »Kann ich das?« eine gute Antwort zu finden. Denn: Selbstbewusstsein ist die Basis von Glück und Erfolg.




Weitere Sachbücher von Bodo Schäfer bei dtv:

»Der Weg zur finanziellen Freiheit«

»Die Gesetze der Gewinner«

»Ein Hund namens Money«


Bodo Schäfer
Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Sachbuchautor zum Thema Geld und Aufbau von Wohlstand. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Der Nummer-Eins-Bestseller »Der Weg zur Finanziellen Freiheit« wurde millionenfach verkauft. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller, Kongress-Redner und Unternehmer in Köln.