Eintauchen in die innere Stille

  • Kamphausen Media GmbH
  • Hardcover
  • 101 Seiten
  • 157 mm x 142 mm x 15 mm
  • Erscheinungsdatum: 12.03.2021
  • Artikelnummer 978-3-95883-520-7

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Weisheit geht mit der Fähigkeit einher, still zu sein.
Schau einfach und lausche einfach.
Nichts sonst ist nötig.
Lass die Stille all deine Worte und Handlungen leiten.


Die 50 Botschaften von Eckhart Tolle unterstützen dich dabei, dich mit deiner inneren Stille zu verbinden. Sie helfen dir, den aktiven Geist und die aufwühlenden Gedanken hinter dir zu lassen, um in tiefgreifender Verbundenheit anzukommen.

Eckhart Tolle
Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.