2025 - Der letzte Akt

Die digitale Transformation der Menschheit

  • Books on Demand
  • Softcover
  • 236 Seiten
  • 218 mm x 136 mm x 22 mm
  • Erscheinungsdatum: 12.07.2021
  • Artikelnummer 978-3-7534-9882-9

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Corona & Klima sind der Schlüssel für den GREAT RESET, der Einstieg in die Neue Weltordnung (NWO), die globale Diktatur der Elite, die mittels Künstlicher Intelligenz (KI), Geoengineering (Wetterdesign), Biotechnology (Gentechnische Veränderung von Pflanze, Tier und Mensch), Human Enhancement (Eugenik), Genom Engineering (industrielle Menschenherstellung), Neuroscience (Manipulation unseres Gehirns, unseres Geistes), dem Internet der Dinge (IoT) sowie synthetischen Lebensmitteln (GVO), die vollständige Kontrolle, Versklavung und eine starke Reduzierung der Menschheit durchsetzen will.

Joachim Sonntag
Dr. Joachim Sonntag, geboren am 11.8.1945, promovierter Physiker, studierte an der Technischen Universität Dresden. Anfang Oktober 1989 kehrte er der DDR den Rücken, indem er bei Sopron/Ungarn die offene Grenze nach Österreich überschritt und seitdem in Dortmund lebt und arbeitet. Sein Arbeitsgebiet sind Mehrphasenlegierungen und deren elektrische und magnetische Eigenschaften, wozu er eine Reihe grundlegender Arbeiten in international führenden Journalen veröffentlicht hat. Mit den persönlichen Erfahrungen, die er in beiden deutschen Staaten gesammelt hatte, der vergangenen DDR vor der Wende und der BRD danach, gewann er seit etwa 2005 den Eindruck, dass die BRD Züge annahm, die er bereits aus seiner Zeit in der DDR kannte. Und nachdem er mit ansehen musste, wie vor seinen Augen gewalttätige linksextreme Gruppen zunehmend in der öffentlichen Wahrnehmung präsent wurden, wurde er hellhörig. Die illegale Grenzöffnung im September 2015 und die Silvesterereignisse in Köln waren für ihn schließlich ein Aufwecksignal, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Seitdem widmete sich Dr. Joachim Sonntag eingehend der Beantwortung einer sich ihm vehement aufdrängenden Frage: Agiert unsere Regierung fremdgesteuert?