2025 - Der letzte Akt

Die digitale Transformation der Menschheit

  • Books on Demand
  • Softcover
  • 236 Seiten
  • 1. Auflage
  • 21,5 cm x 13,5 cm x 1,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 12.07.2021
  • Artikelnummer 978-3-7534-9882-9

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Corona & Klima sind der Schlüssel für den GREAT RESET, der Einstieg in die Neue Weltordnung (NWO), die globale Diktatur der Elite, die mittels Künstlicher Intelligenz (KI), Geoengineering (Wetterdesign), Biotechnology (Gentechnische Veränderung von Pflanze, Tier und Mensch), Human Enhancement (Eugenik), Genom Engineering (industrielle Menschenherstellung), Neuroscience (Manipulation unseres Gehirns, unseres Geistes), dem Internet der Dinge (IoT) sowie synthetischen Lebensmitteln (GVO), die vollständige Kontrolle, Versklavung und eine starke Reduzierung der Menschheit durchsetzen will.

Sonntag Joachim
Dr. Joachim Sonntag hat an der Technischen Universität Dresden Physik studiert. Bis zur Wende 1989 hat er am Zentralinstitut für Festkörperphysik und Werkstoffforschung gearbeitet, Spezialgebiet Elektronenstruktur in metallischen Legierungen. Danach siedelte er nach Dortmund um und arbeitete in der Firma HL-Planartechnik GmbH als Entwickler für Temperatur- und Strahlungssensoren. Seine Spezialgebiete sind Strahlungsphysik, Mehrphasenlegierungen und Nanomaterialien, wozu er eine Reihe grundlegender Arbeiten in international führenden Journalen veröffentlicht hat. Seine wichtigsten wissenschaftlichen Arbeiten sind die Formeln/Theorie zum Elektronentransport in Legierungen mit Phasentrennung (Composites): - Thermoelektrische Kraft (2005; 2017) - Halleffekt (2016; 2019) - Elektronentransfer zwischen den Phasen (1989; 2006) - Metall-Isolator-Übergang (2005; 2006) Mithilfe dieser Formeln/Theorie gelang es, eine Reihe bis dahin ungelöster physikalischer Probleme zu lösen: Proximity-Effekt, Giant Halleffekt, positive Thermokraft in Metallen, minimale metallische Leitfähigkeit, Stabilität amorpher Schichten. Eine Zusammenfassung finden Sie im Reviewartikel 'Electronic Transport in Alloys with Phase Separation (Composites)' oder auf www.sonntag-physik.de (da auch in deutscher Sprache).

Joachim Sonntag
Dr. Joachim Sonntag hat an der Technischen Universität Dresden Physik studiert. Bis zur Wende 1989 hat er am Zentralinstitut für Festkörperphysik und Werkstoffforschung gearbeitet, Spezialgebiet Elektronenstruktur in metallischen Legierungen. Danach siedelte er nach Dortmund um und arbeitete in der Firma HL-Planartechnik GmbH als Entwickler für Temperatur- und Strahlungssensoren. Seine Spezialgebiete sind Strahlungsphysik, Mehrphasenlegierungen und Nanomaterialien, wozu er eine Reihe grundlegender Arbeiten in international führenden Journalen veröffentlicht hat. Von ihm stammen die Formeln/Theorie zur Thermoelektrischen Kraft (2005; 2017), zum Halleffekt und Giant Halleffekt (2016) und zur Elektronenumverteilung in Composites (1989). (Details: www.sonntag-physik.de). Anfang 2019 hat er, gemeinsam mit zwei anderen Fachkollegen, seinen vorerst letzten Fachartikel veröffentlicht mit dem Titel: "Elektronischer Transport in Legierungen mit Phasentrennung" (https://www.scirp.org/Journal/PaperInformation.aspx?PaperID=90216)