Eine neue Erde

Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

  • ARKANA Verlag
  • Hardcover
  • 347 Seiten
  • 7. Auflage
  • 200 mm x 151 mm x 35 mm
  • Erscheinungsdatum: 16.11.2015
  • Artikelnummer 978-3-442-34188-7

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Für alle spirituellen Sucher.

Nach den Erfolgsbüchern "Jetzt" und "Leben im Jetzt" geht Eckhart Tolle mit seinem Bestseller "Eine neue Erde" einen Schritt weiter. Er setzt das Erwachen eines radikal geänderten persönlichen Bewusstseins in Beziehung zum Kollektivbewusstsein. Nur wenn wir uns in einen "inneren Raum" jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Nur wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren.
Attraktive Neuausstattung in Halbleinen mit Lesebändchen.

Eckhart Tolle
Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.