Scheinfasten – Das Rezeptbuch

Die 5 Tage Anti-Aging-Kur / Weniger Bauchfett, jüngere Zellen / 50 alltagstaugliche Rezepte

  • GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Softcover
  • 160 Seiten
  • 3. Auflage
  • 20,0 cm x 16,6 cm x 1,2 cm
  • Erscheinungsdatum: 01.02.2023
  • Artikelnummer 978-3-8338-8719-2

Das erste Rezeptbuch zum Scheinfasten – dem revolutionären Fastenprogramm mit maximalem gesundheitlichem Nutzen, ganz ohne Hungern

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Jünger, schlanker, fitter in nur 5 Tagen!Eine fünftätige Fastenkur, bei der man essen darf. Die den Griff zu frischen, gesunden Lebensmitteln erlaubt und doch dieselben gesundheitlichen Vorteile verspricht wie Heil- oder Wasserfasten. Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich: Es ist noch besser. Denn Scheinfasten genießt auch den Segen der Wissenschaft. Genau wie andere Fastenformen löst es im Organismus einen natürlichen Prozess der Zellreinigung und -regeneration aus, auch als „Autophagie“ bekannt. Dieses Gesundheitskochbuch führt schrittweise und einfühlsam durch die 5-Tage-Kur: Fasten leicht gemacht: Gewicht verlieren, Selbstheilung aktivieren und die Zellen auf Verjüngung umpolen mit der revolutionären fastenimitierenden Diät (»Fasting Mimicking Diet«). Der Tag-für-Tag-Fastenguide: Was passiert heute im Körper? Was tun, wenn der Hunger kommt? Wann schaltet der Stoffwechsel auf Fettverbrennung um? Praxisnahe Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Scheinfasten. Einfach köstlich: 50 vegane Low-Carb-Rezepte nach dem Original-Scheinfasten-Prinzip.

Bernhard Hobelsberger
Bernhard Hobelsberger war mehr als 20 Jahre als Redakteur für verschiedene Tageszeitungen und Publikumszeitschriften tätig. Heute schreibt er für das Magazin „FOCUS Gesundheit“ mit dem Schwerpunkt Medizin.

Bernd Kleine-Gunk
Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk zählt zu den weltweit führenden Anti-Aging-Medizinern. Er ist Herausgeber des ersten deutschen Fachbuches für Anti-Aging-Medizin und Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine e. V.