2025 - Der vorletzte Akt

Warum wir Heimat, Freiheit und Sicherheit verlieren

  • CBX
  • Softcover
  • 224 Seiten
  • 1. Auflage
  • 211 mm x 137 mm x 32 mm
  • Erscheinungsdatum: 02.04.2019
  • Artikelnummer 978-3-945794-93-7

Softcover

Führen wir nicht bzw. nicht mehr
Auf den Merkzettel

Im Jahr 2001 befand sich für kurze Zeit ein Dokument auf der offiziellen Homepage der NASA, welches aber ebenso schnell wieder verschwand. Offensichtlich war die Veröffentlichung nur ein technischer Fehler. Das Dokument hatte den Titel "The Future Is Now! NASA Future Strategic Issues and Warfare - Circa 2025". Dieses Manifest ist eine Weiterentwicklung des umstrittenen Top Secret - Dokuments "Silent Weapons for Quiet Wars". Umstritten deshalb, da die Echtheit nicht bestätigt werden konnte.

Die Jahreszahl "2025" ist dem NASA Dokument entlehnt und steht als Synonym für den Tag X. Der Tag, an dem aus dem schleichenden Prozess der Globalisierung (in dem wir uns gerade befinden), die globale Machtübernahme durch die Elite erfolgen soll.

Die mit aller Gewalt vorangetriebene Globalisierung, die Pflicht zum Gutmenschentum, repressive Maßnahmen gegen politisch Andersdenkende und die von den Medien unaufhaltsame Gehirnwäsche "Deutschland ist bunt", sind nur Nebelkerzen.

Es soll vernebeln, worum es eigentlich geht: Der gläserne Mensch, komplette Kontrolle und die totale Unterwerfung der Welt unter der Herrschaft der Finanzelite - die Neue Weltordnung (NWO).


Was wir bekommen:
Freier Transfer von Waren, Kapital und Arbeitskraft
Unkontrollierter Kapitalismus
Totale Kontrolle der Menschen
Kadavergehorsam
Monokultur
Impfpflicht
Künstliche Krankheiten
Geburtenkontrolle
RFID-Chip implantiert

Was wir verlieren:
Heimat, Nation und Identität,
persönliche Sicherheit und Freiheit,
Demokratie, Sozialstaat und Meinungsfreiheit,
Rechtsstaat und Privateigentum
Intelligenz und Kreativität
Vielfalt der Kulturen
Bargeld

Das sind Behauptungen, die bewiesen werden müssen. Dazu dieses Buch.

Joachim Sonntag
Dr. Joachim Sonntag hat an der Technischen Universität Dresden Physik studiert. Bis zur Wende 1989 hat er am Zentralinstitut für Festkörperphysik und Werkstoffforschung gearbeitet, Spezialgebiet Elektronenstruktur in metallischen Legierungen. Danach siedelte er nach Dortmund um und arbeitete in der Firma HL-Planartechnik GmbH als Entwickler für Temperatur- und Strahlungssensoren. Seine Spezialgebiete sind Strahlungsphysik, Mehrphasenlegierungen und Nanomaterialien, wozu er eine Reihe grundlegender Arbeiten in international führenden Journalen veröffentlicht hat. Von ihm stammen die Formeln/Theorie zur Thermoelektrischen Kraft (2005; 2017), zum Halleffekt und Giant Halleffekt (2016) und zur Elektronenumverteilung in Composites (1989). (Details: www.sonntag-physik.de). Anfang 2019 hat er, gemeinsam mit zwei anderen Fachkollegen, seinen vorerst letzten Fachartikel veröffentlicht mit dem Titel: "Elektronischer Transport in Legierungen mit Phasentrennung" (https://www.scirp.org/Journal/PaperInformation.aspx?PaperID=90216)