Rettet die Elementarwesen!

  • Neue Erde GmbH
  • Softcover
  • 192 Seiten
  • 20004. 4. Auflage
  • 147 mm x 207 mm x 16 mm
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2020
  • Artikelnummer 978-3-89060-517-3

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

In diesem Buch erzählt der Autor von allen Bereichen der Elementarwelt, die er kennt. Damit es nachvollziehbar und authentisch ist, erscheint ihm eine persönliche Schilderung am geeignetsten. Er will kein abstraktes Buch schreiben, sondern zum Miterleben einladen. Er berichtet von konkreten Begegnungen mit Zwergen, Riesen, Nixen, Feen, Elementarwesenkönigen, von Begegnungen mit Körperelementarwesen, persönlichen Helferwesen und Karmawesen. Durch gedankliche und methodische Grundlagen macht er die Welt der Elementarwesen verständlich und geht besonders auf die Beziehungen zwischen Mensch und Elementarwesen ein.

Thomas Mayer
Thomas Mayer ist Gründungsdirektor des Flossbach von Storch Research Institute mit Sitz in Köln. Zuvor war er Chefvolkswirt der Deutschen Bank Gruppe und Leiter der Deutsche Bank Research. Bevor er in die Privatwirtschaft wechselte, bekleidete er verschiedene Funktionen beim Internationalen Währungsfonds in Washington und beim Institut für Weltwirtschaft in Kiel.