1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Patrik Baab

Patrik Baab ist Politikwissenschaftler und Publizist. Seine Reportagen und Recherchen über Geheimdienste und Kriege passen nicht zur Propaganda von Staaten und Konzernmedien. Er berichtete u.a. aus Russland, Großbritannien, dem Balkan, Polen, dem Baltikum und Afghanistan. In Russland machte er...

Mehr Informationen

Roland Baader

Der Autor: Roland Baader (1940-2012) war Privatgelehrter und freier ­Autor. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre, u. a. beim späteren Nobelpreisträger Friedrich August von Hayek, war er 20 Jahre als Unternehmer tätig, bevor er sich ganz der Publizistik widmete. Er schrieb zahlreiche...

Mehr Informationen

Jörg Baberowski

Jörg Baberowski, geboren 1961, studierte Geschichte und Philosophie und ist seit 2002 Professor für Geschichte Osteuropas an der Humboldt-Universität zu Berlin. Zu seinen Veröffentlichungen zählen: ›Der Rote Terror. Die Geschichte des Stalinismus‹ (2003), ›Der Sinn der Geschichte....

Mehr Informationen

Leif Babin

Leif Babin diente neun Jahre als U.S. Navy Seal- Offizier. Er gestaltete ein neues Führungstraining für Seal-Offiziere. 2011 quittierte er seinen Dienst und gründete die Firma Echelon Front mit Jocko Willink.

Mehr Informationen

Richard Bach

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er...

Mehr Informationen

Stefan Bach

Stefan Bach ist seit 1992 Wissenschaftlicher Mitarbeiter beim DIW Berlin, von 2004 bis 2012 war er dort stellverstretender Leiter der Abteilung Staat. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Köln, wurde 2010 an der Universität Potsdam habilitiert und ist dort seitdem...

Mehr Informationen

Renate Bachinger

Renate Bachinger wurde 1973 geboren. Gemeinsam mit ihrer Tochter lebt sie in einem netten Haus mit Garten in Ried in der Riedmark in Oberösterreich. Sie arbeitet derzeit als Assistentin der Geschäftsführung in einem großen öffentlichen Unternehmen. Ihre Leidenschaft galt schon immer der...

Mehr Informationen

Helmut Bachmann

Der Autor ist in Antholz-Mittertal auf einem Bergbauernhof aufgewachsen und wohnt mit seiner Familie in Mühlbach (Südtirol). Der Küchenmeister unterrichtete viele Jahre lang als Fachlehrer an der Gastgewerblichen-Berufsschule Emma Hellenstainer in Brixen. Für die italienische...

Mehr Informationen

Markus J. Bachmann

Markus J. Bachmann wurde 1996 in Österreich geboren. Nach seiner Schauspielausbildung war er zwei Jahre freischaffend an verschiedenen Theatern tätig, seit 2020 ist er festes Ensemblemitglied am Schauspiel Bonn. 2019 wurde er von der Kölner Theatergemeinde als bester Nachwuchsschauspieler...

Mehr Informationen

Hans Jörg Bachmeier

Hans Jörg Bachmeier, geboren 1966 in Eggenfelden, erlernte sein Handwerk im elterlichen Betrieb und erhielt bei Heinz Winkler, Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann den Feinschliff. Von 2004 bis 2020 kochte sich der Niederbayer als Küchenchef im Restaurant „Blauer Bock“ in die Herzen der...

Mehr Informationen

Julien Backhaus

Julien Backhaus ist Medienmacher, seitdem er volljährig ist. Mit 24 galt er als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und begann, mit den Supererfolgreichen der Republik über ihre Geheimnisse und Prinzipien zu sprechen. Dazu gehören Milliardäre, Showgrößen und die bekanntesten...

Mehr Informationen

Raif Badawi

Raif Muhammad Badawi (*1984) ist ein saudischer Intellektueller und Internet-Aktivist. Er gründete 2008 das Online-Forum „Die Saudischen Liberalen“, eine Website über Politik und Religion in Saudi-Arabien, die vom Staat abgeschaltet wurde. Seit 2012 in Haft, wurde er am 9. Januar 2015 auf...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 48