1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Jasmin von @15Minutenrezepte

Jasmin kreiert mit Leidenschaft neue, leckere Kombinationen für jeden Tag. Sie liebt besonders die Levante-Küche, lässt sich jedoch von Rezepten aus der ganzen Welt inspirieren. Sie findet Foodtrends spannend, mag es aber genauso traditionell. Ihre Küche beschreibt sie so: »Ein bisschen...

Mehr Informationen

Abdul Abbasi

Abdul Abbasi, geboren 1994 in den Vereinigten Arabischen Emiraten, kommt aus Aleppo/Syrien und studiert Zahnmedizin in Göttingen.

Mehr Informationen

Abd-Ru-Shin

Abd-ru-shin hieß mit bürgerlichem Namen Oskar Ernst Bernhardt. Er war Deutscher und wurde am 18. April 1875 in Bischofswerda (nahe Dresden) geboren. Der Name Abd-ru-shin, unter dem er seine Gralsbotschaft schrieb, bedeutet sinngemäß „Diener des Lichts“. 1928 übersiedelte Oskar Ernst...

Mehr Informationen

Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad, geboren 1972, studierte Sprachen und Politik. Er arbeitete für die UNESCO, am Lehrstuhl für Islamwissenschaft in Erfurt und am Institut für Jüdische Geschichte und Kultur in München, er war Mitglied der Deutschen Islam Konferenz. Seine Bestseller sorgen für Aufsehen:...

Mehr Informationen

Michel Abdollahi

MICHEL ABDOLLAHI, geb.1981 in Teheran, siedelte 1986 mit seiner Familie nach Ham- burg um. Er studierte Jura und Islamwissen- schaften. Seit 2000 ist er in der Poetry-Slam- Szene aktiv, wo er inzwischen als „Koryphäe“ (taz) gilt. Er erhielt den Deutschen Fernseh- preis und den...

Mehr Informationen

Naoko Abe

Naoko Abe ist eine japanische Journalistin und Autorin. 2001 ist sie mit ihrem britischen Ehemann und ihren beiden Söhnen nach London gezogen und lebt dort als freie Autorin. Ihre japanische Biographie von Collingwood Ingram wurde 2016 mit dem renommierten Nihon Essayist Club Award...

Mehr Informationen

Susanne Abel

Susanne Abel stammt aus einem badischen Dorf an der französischen Grenze. Sie arbeitete bereits mit 17 Jahren als Erziehungshelferin und später als Erzieherin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen. Im Anschluss studierte sie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin und...

Mehr Informationen

Benjamin Abelow

Benjamin Abelow besitzt einen B.A. in Europäischer Geschichte von der University of Pennsylvania und einen Doktortitel in Medizin von der Yale School of Medicine. Vor seinem Medizinstudium war er in Washington, D.C. tätig, wo er zum Thema Atomwaffenpolitik publizierte, Vorträge hielt und im...

Mehr Informationen

Reiner Abenstein

Reiner Abenstein, geb. 1951, Studium der Klassischen Philologie und der Germanistik in München; nach dem Staatsexamen (1978) Lehrtätigkeit in München, 1984–1989 in Madrid/Spanien, danach bis 2016 wiederum Lehrer für Griechisch, Latein, Deutsch, Spanisch und Ethik am Münchner...

Mehr Informationen

Lothar Abicht

Prof. Dr. Lothar Abicht ist Unternehmer, Universitätsprofessor, Forscher und Autor zahlreicher Publikationen und Bücher sowie gefragter Speaker. Als Geschäftsführer des Instituts für Strukturpolitik und Wirtschaftsförderung (isw) in Halle/Deutschland ist er einer der renommiertesten...

Mehr Informationen

Lars Abromeit

Lars Abromeit ist Experte für Expeditionen zu den Extremgebieten der Erde: Als vielfach prämierter GEO-Reporter begleitet er Wissenschaftler und Abenteurer in Höhlen, Regenwäldern, Eiswüsten und auf den Ozeanen. Seit einer gemeinsamen Antarktis-Expedition 2005 arbeiten Gerst und er...

Mehr Informationen

Abt Muho

Muho wurde 1968 als Olaf Nölke in Berlin geboren. Er studierte Philosophie, Japanologie und Physik an der Freien Universität Berlin. Während seines Studiums ging er für ein Jahr nach Japan, sechs Monate davon verbrachte er in dem buddhistischen Kloster Antaiji. Später wurde er dort als...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 544