1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Pierre Ibisch

Pierre Leonhard Ibisch ist Biologe und Professor für Naturschutz an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde. Er beschäftigt sich mit einer systemischen Konzeption der Nachhaltigkeit und dem Lernen von komplexen ökologischen Systemen („Ökonik“).

Mehr Informationen

Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimović, 1981 in Malmö geboren, spielte unter anderem bei Juventus Turin, dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Derzeit steht er beim AC Mailand unter Vertrag, wo er zuletzt das 500. Tor seiner Vereinskarriere erzielte. Sein erster Band »Ich bin Zlatan« wurde in unzählige...

Mehr Informationen

Henrik Ibsen

Henrik Ibsen (20.3.1828 Skien – 23.5.1906 Christiana) war ein norwegischer Dramatiker und Lyriker. Schon als Jugendlicher verfasste er seine ersten Liebesgedichte. Als Dramatiker feierte Ibsen seinen Durchbruch als Hausdichter und künstlerischer Leiter am norwegischen Nationaltheater. In...

Mehr Informationen

David Icke

David Icke ist ein englischer Bestsellerautor, der seit dreißig Jahren bahnbrechende Bücher schreibt, die sich immer wieder als ihrer Zeit voraus erwiesen haben. Er wurde am 29. April 1952 in Leicester geboren. In seinem unglaublich abwechslungsreichen Leben war er Profifußballer, Journalist...

Mehr Informationen

Joyce Ilg

Joyce Ilg, geboren 1983, liebt, was sie tut. Die Schauspielerin (u.a. für „Wilsberg“ ZDF Krimi, „Blockbustaz“ ZDFneo und „Verstehen Sie Spaß“ ARD) und Moderatorin ist hauptberuflich YouTuberin mit 1.2 Mio Fans. Aber eine von denen, die studiert haben. Sie macht nicht wie die meisten...

Mehr Informationen

Angelika Ilies

Angelika Ilies arbeitet seit fast 15 Jahren als freie Autorin und Food-Journalistin und hat etliche erfolgreiche Kochbücher geschrieben. Familie, Freunde und Bekannte genießen immer wieder die leckeren Rezepte, die natürlich vor der Veröffentlichung ausgiebig probekocht und getestet werden....

Mehr Informationen

Florian Illies

Florian Illies studierte Kunstgeschichte, war Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und Leiter des Feuilletons der ZEIT. Seit 2011 ist er Partner des Berliner Auktionshauses »Villa Grisebach«, dem er seit 2017 als Geschäftsführer vorsteht. Seine Bücher »Generation...

Mehr Informationen

Eva Illouz

Eva Illouz, geboren 1961, ist Professorin für Soziologie an der Hebräischen Universität Jerusalem sowie Studiendirektorin am Centre européen de sociologie et de science politique, CSE-EHESS in Paris. Für ihr Werk erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den...

Mehr Informationen

Ines Imdahl

Indes Imdahl ist Psychologin und Inhaberin des Rheingold Salon. Sie schreibt regelmäßig fürs Handelsblatt zu den Themen Werbung, Trends und Wirkungsforschung. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit der psychologischen Wirkung von Werbung.

Mehr Informationen

Bernd Imgrund

Bernd Imgrund wurde 1964 in Köln geboren und mit Kölsch getauft. Er war Messdiener, totaler Kriegsdienstverweigerer und Redakteur eines alternativen Stadtmagazins. Seine mittlerweile über 20 Romane und Sachbücher beschäftigen sich u.a. mit Tischtennis, Skat und Motorrädern. Mit seiner Frau...

Mehr Informationen

Youn In-Wan

Biografie des Autors folgt Biografie des Autors

Mehr Informationen

Kazuo Inamori

Dr. Kazuo Inamori ist ein international anerkannter Managementexperte und erfolgreicher Unternehmer. Sein Unternehmen Kyocera ist ein weltweit führender Anbieter von Hightech- und Elektronikprodukten. Der japanische Philanthrop gründete eine Stiftung und die sogenannten Kyoto-Preise,...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3