1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Francesco d'Agostino

Nach verschiedenen Stationen als Sous Chef ist der in Venezuela geborene Francesco d'Agostino heute Inhaber und Chefkoch des Restaurants Gioias in Rheinau, bei Baden-Baden. Davor war er Inhaber und Küchenchef des Restaurants Storchennest in Kehl am Rhein.

Mehr Informationen

Marco d'Eramo

Marco d’Eramo, geboren 1947, ist Journalist. Er gehörte zu den Gründern der Zeitung Il Manifesto, für die er u. a. als Korrespondent in den USA war. Heute schreibt er regelmäßig für die New Left Review. D’Eramo lebt in Rom.

Mehr Informationen

Denna D. Babul

Denna D. Babul ist staatlich geprüfte Krankenschwester, Coach, Referentin und Autorin sowie eine der Gründerinnen der gemeinnützigen Organisation »The Fatherless Daughter Project«. Da sie selbst ohne Vater aufwuchs, ist es ihr ein besonderes Anliegen, anderen Frauen ohne Vater Gemeinschaft...

Mehr Informationen

Daniel Daddeh

Daniel Daddeh ist Autor & Coach für Bewusstseinsarbeit. In seinen Vorträgen, Videos und hunderten Einzelcoachings erinnert er an die dem Menschen innewohnende Macht des Bewusstseins, der einzigen Ursache für die Phänomene des Lebens. Dabei betrachtet er Neville Goddard als seinen Mentor und...

Mehr Informationen

Sevim Dagdelen

Sevim Dagdelen ist seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Die Politikerin ist außenpolitische Sprecherin der Gruppe "Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit" (BSW) und Obfrau im Auswärtigen Ausschuss. Die Abgeordnete ist Mitglied in der Parlamentariergruppe USA, in der...

Mehr Informationen

Jürgen Dahl

Jürgen Dahl (1929 – 2001) war Buchhändler, Journalist und Autor. Der Sohn des Malers Oskar Dahl absolvierte zunächst eine Ausbildung als Buchhändler und gründete in Krefeld eine Buchhandlung. Später arbeitete er als freier Schriftsteller und Journalist. Bekannt wurde er durch seine...

Mehr Informationen

Walter J. Dahlhaus

Walter J. Dahlhaus, geboren 1953, war zunächst als Heilpädagoge tätig, bevor er sich zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie weiterbildete. Nach ersten klinischen Erfahrungen übernahm er eine leitende Tätigkeit an der Friedrich-Husemann-Klinik in Buchenbach. Seit mehr als 20...

Mehr Informationen

Günther Dahlhoff

Günther Dahlhoff , geboren 1936, Dr. jur., deutscher Botschafter a. D., langjähriger Diplomat, erfahrener Wirtschaftsanwalt und weit und viel gereist.

Mehr Informationen

Margit Dahlke

Margit Dahlke leitet das Heilkunde-Zentrum in Johanniskirchen und arbeitet dort als Heilpraktikerin mit den Tätigkeitsschwerpunkten Homöopathie und Psychotherapie.

Mehr Informationen

Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, ist seit 1979 Arzt und Psychotherapeut. Er absolvierte die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilwesen und bildete sich in Homöopathie weiter. Mit seinen Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung hat er eine ganzheitliche Psychosomatik begründet. Ruediger...

Mehr Informationen

Daniela Dahn

Daniela Dahn, geboren in Berlin, studierte Journalistik in Leipzig und war Fernsehjournalistin. 1981 kündigte sie und arbeitet seitdem als freie Schriftstellerin und Publizistin. Sie war Gründungsmitglied des «Demokratischen Aufbruchs» und hatte mehrere Gastdozenturen in den USA und...

Mehr Informationen

Mehmet Daimagüler

Mehmet Daimagüler, 1968 in Siegen als Kind türkischer Arbeiter geboren, ist promovierter Rechtsanwalt, Kolumnist und Buchautor. Im NSU-Verfahren vertrat er die Opfer-Familien Özüdogru und Yasar.Ernst Freiherr von Münchhausen, geboren 1966 in Detmold, Studium der Rechtswissenschaften und...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 23