1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Oliver Nachtwey

Oliver Nachtwey, geboren 1975, ist Professor für Sozialstrukturanalyse am Fachbereich Soziologie der Universität Basel. Für sein Buch Die Abstiegsgesellschaft wurde er 2017 mit dem Hans-Matthöfer-Preis für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.

Mehr Informationen

Annett Nack-Warenycia

Annett Nack-Warenycia studierte Soziologie, leitet gemeinsam mit ihrem Mann ein Unternehmen für Büroausstattungen und engagiert sich für Gemeinwohlökonomie.

Mehr Informationen

Satya Nadella

Satya Nadella ist seit dem 4. Februar 2014 CEO von Microsoft als Nachfolger von Steve Ballmer. Während „Vanity Fair“ die Amtszeit Ballmers als „verlorenes Jahrzehnt“ bezeichnete, verordnete sich Microsoft unter Nadella einen radikalen Umbau – mit Erfolg. Unter seiner Ägide übernahm...

Mehr Informationen

Risa Nagahama

Risa Nagahama ist selbstständige Köchin und Gastgeberin. Die gebürtige Japanerin legt Wert auf natürliche, gesunde Produkte sowie Nachhaltigkeit. Auch als Kochbuchautorin hat sie mit ihren kreativen Rezepten bereits den deutschsprachigen Raum erobert.

Mehr Informationen

Naruki Nagakawa

Naruki Nagakawa, geboren 1974 in Japan, ist ein preisgekrönter Drehbuch- und Buchautor. 

Mehr Informationen

Eckhard Nagel

Eckhard Nagel ist Transplantationschirurg, Doktor der Philosophie und Ehrendoktor der Theologie. Seit 2001 ist er ordentlicher Professor und Geschäftsführender Direktor des Instituts für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaften an der Universität Bayreuth. 15 Jahre lang war er Mitglied...

Mehr Informationen

Karl Nagel

Karl Nagel, Jahrgang 1960, maßgeblich beteiligt an den Chaostagen und Kanzlerkandidat der »Anarchistischen Pogo-Partei Deutschland« (APPD), hat Comics produziert, betreibt das weltweit größte Punk-Fotoarchiv und singt in einer Band. Selbstbeschreibung: »Nestbeschmutzer, Demagoge,...

Mehr Informationen

Thomas Nagel

Thomas Nagel lehrte unter anderem in Berkeley und Princeton und ist seit 1980 Professor für Philosophie und Recht an der New York University. Für sein Werk wurde er u. a. mit dem Balzan-Preis ausgezeichnet.

Mehr Informationen

Uma Naidoo

Dr. Uma Naidoo ist Psychiaterin, ausgebildete Köchin und Ernährungsexpertin. Sie leitet den Bereich »Nutritional & Lifestyle Psychiatry« am Massachusetts General Hospital sowie den Bereich Ernährungspsychiatrie an der Massachusetts General Hospital Academy. Außerdem betreibt sie eine...

Mehr Informationen

Shahin Najafi

Shahin Najafi, geboren 1980 im Nordiran, ist ein iranischer Sänger/Songwriter, Rapper und Gitarrist, Unter dem Druck der iranischen Regierung, die politischen Botschaften aus seiner Musik zu entfernen, wanderte er 2005 nach Deutschland aus. Hier veröffentlichte er bis jetzt vier Alben und wurde...

Mehr Informationen

Tohru Nakamura

Tohru Nakamura ist Sohn eines japanischen Vaters und einer deutschen Mutter. Erfolgreich in der Spitzengastronomie (den zweiten Michelin-Stern hat er 2016 erhalten) und Kolumnist im SZ-Magazin, ist er ein großer Fürsprecher für die Vielfältigkeit der japanischen Produkte und Aromen, die auch...

Mehr Informationen

Bao Nakashima

Bao Nakashima, geboren 2005 in Japan, wurde als Kind zu Hause unterrichtet. Die Entscheidung die Schule zu verlassen hatte er selbst getroffen, nachdem er nach einem Umzug in seiner neuen Schule gemobbt und angegriffen worden war. Infolgedessen besuchte er Seminare von bekannten Autoren und...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11